• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören

Der Primavera-Adventskalender: Jeden Tag tolle Preise gewinnen!

01.12.2023, 06:44 Uhr in Aktionen
Adventskalender HP

Die Weihnachtszeit naht - und natürlich haben wir auch dieses Jahr einen Adventskalender für euch gestaltet, hinter jedem Türchen versteckt sich ein toller Gewinn!

Wie es funktioniert?

Radio Primavera verschenkt vom 1. bis zum 24. Dezember täglich einen tollen Gewinn im Wert von mindestens 250 Euro! Was hinter dem Türchen steckt, erfahrt ihr jeden Morgen hier auf primavera24.de und auf unseren Instagram- und Facebook-Kanälen.

Aber pssssst... schon einen Tag vorher erfahrt ihr es im Programm von Radio Primavera... also, einschalten!

So macht ihr mit:

Die Teilnahme ist kostenlos und einfach:

Schreibt eine WhatsApp-Nachricht ans Studio an die 06021/388 399 und gebt Name, Wohnort und das Türchen an, das ihr gewinnen wollt. Unsere helfenden Weihnachtswichtel losen dann gemeinsam mit Morgenmann Daniel Fleckenstein den Gewinner aus. Dann heißt es nur noch: Ans Telefon gehen, wenn wir euch zurückrufen!

Und das verbirgt sich hinter Türchen Nr. 24

WhatsApp ins Studio