• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören

Die Barba Radio Show mit Jörg Pilawa

14.07.2021, 12:00 Uhr in Barba Radio Show

Jörg Pilawa und Barbara Schöneberger plaudern beide fleißig aus ihrem Moderatoren-Leben und erzählen die ein oder andere lustige Anekdote. Außerdem erfahren wir warum Jörg Pilawa eine Abneigung gegen Füße hat, was er vom Lehrer-Beruf hält und warum ein Besuch auf der Hamburger Reeperbahn für ihn schnell mal peinlich werden kann. Sonntag ab 13 Uhr bei Radio Primavera.

„Ich bin echt ein Frühaufsteher und abends da baut mein Körper komplett ab. Ich habe eine Talkshow gemacht abends mit Julia Westlake - Julia interviewte einen Gast und ich bin während sie interviewt hat eingeschlafen in der Live-Sendung.”
Jörg Pilawa

Folge verpasst? Hier nochmal anhören!

Zur Folge