• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören

Die Barba Radio Show mit Wigald Boning

21.07.2021, 12:00 Uhr in Barba Radio Show

Wigald Boning hat mal bei einer Klappfahrrad-WM teilgenommen. Was er dort erlebt hat und wieso das Regelwerk nicht überall gleich ist, erzählt er bei Barbara Schöneberger. Die Beiden sprechen außerdem über „The Masked Singer“ und warum Wigald Boning einem Newcomer empfehle würde keine Fotos von sich machen zu lassen. Sonntag ab 13 Uhr bei Radio Primavera.

„Bitte keine Fotos! Ich bin dafür inzwischen schon zu alt. Man weiß, wie wir aussehen. Einem Neuling würde ich raten: Du kannst alles machen, aber tue eins nicht! Fotografieren lassen. Total gefährlich!”
Wigald Boning

Folge verpasst? Hier nochmal anhören!

Zur Folge