• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören

Die Barba Radio Show mit Evelyn Burdecki

28.07.2021, 12:00 Uhr in Barba Radio Show

Barbara Schöneberger und Evelyn Burdecki sprechen darüber, warum Kaffeetrinken vor Liveshows keine gute Idee ist und warum Evelyn Burdecki erst mit 70 ein Playboy-Shooting möchte. Außerdem sprechen die beiden darüber, welche Geräusche sie nachts machen und von welchem Promi sie schon einmal "Fantasien" hatten. Sonntag ab 13 Uhr bei Radio Primavera.

„Augenpads haue ich raus täglich. Wie jemand, der sich eine Schachtel Zigaretten holt für 5€, hole ich mir eine Schachtel mit Augenpads. Ich habe im Auto einen Kühlschrank, wo ich immer meine Augenpads drin habe.”
Evelyn Burdecki

Folge verpasst? Hier nochmal anhören!

Zur Folge