• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören

Die Barba Radio Show mit Hugo Egon Balder

04.08.2021, 12:00 Uhr in Barba Radio Show

Fernsehlegende Hugo Egon Balder spricht bei Barbara Schöneberger über seine Fernsehkarriere! Die Beiden sprechen darüber, warum man beim Fernsehen so schnell mal Zuschriften bekommt. Außerdem verrät Hugo Egon Balder mit welchem Trick er bei den Frauen immer gut landen konnte und wieso er manchmal seinen Sohn einfach nicht mehr versteht. Sonntag ab 13 Uhr bei Radio Primavera.

„Also wenn mein Sohn mit mir spricht verstehe ich kein Wort. Ich denke immer er ist ein Außerirdischer - die reden natürlich anders. Also wenn er sich mit einer Freundin trifft, dann ist das keine Freundin, sondern eine "Chica". Da muss man erstmal wissen, was meinen die eigentlich?”
Hugo Egon Balder

Folge verpasst? Hier nochmal anhören!

Zur Folge