• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören

Die Barba Radio Show mit Kaya Yanar

11.08.2021, 12:00 Uhr in Barba Radio Show

Comedian Kaya Yanar plaudert bei Barbara Schöneberger aus dem Nähkästchen und gibt private Einblicke. Zum Beispiel erzählt er von seiner Hochzeit und welcher ganz besondere Gast anwesend war. Außerdem berichtet Kaya Yanar von seinem Leben mit seiner Frau in der Schweiz und verrät Barbara Schöneberger, worüber er sich so richtig doll aufregen kann. Sonntag ab 13 Uhr bei Radio Primavera.

„Ich glaube, meine Frontscheibe muss in psychologische Betreuung, so oft wie ich die jetzt schon angeschrien habe. Ich schreie im Auto auch sehr gern rum, weil ich weiß, das hört ja keiner. Da schreie ich wirklich rum wie ein Bekloppter.”
Kaya Yanar

Folge verpasst? Hier nochmal anhören!

Zur Folge