• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören

Die Barba Radio Show mit Jenke von Wilmsdorff

25.08.2021, 12:00 Uhr in Barba Radio Show
Barba Radio Show 146 Jenke von Wilmsdorff

Journalist Jenke von Wilmsdorff ist bekannt für seine außergewöhnlichen „Jenke-Experimente“. Genau über diese spricht Jenke von Wilmsdorff mit Barbara Schöneberger. Außerdem verrät er, worum es in seinem neuesten Experiment gehen wird und warum er sich nach seiner OP nach Angela Merkel erkundigt hat. Sonntag ab 13 Uhr bei Radio Primavera.

„Nach dieser 6 Stunden-OP wollte ich wissen, habe ich mich benommen. Die Kamera lief ja die ganze Zeit und dann sagten die: Das Erste was du gesagt hast war: Hat Angela Merkel schon angerufen?”
Jenke von Wilmsdorff

Folge verpasst? Hier nochmal anhören!

Zur Folge