• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören

Die Barba Radio Show mit Giovanni Zarrella

22.12.2021, 12:00 Uhr in Barba Radio Show

Zusammen mit Barbara Schöneberger plaudert Giovanni Zarrella über das Weihnachtsfest mit seiner Familie, seine Zeit vor "Popstars" und wie er mit seiner Frau Jana Ina Zarrella das Moderieren geübt hat. Wieso Giovanni Zarrella es schlimmer findet im kleinen Kreis, als auf der großen Bühne zu singen und was er gemacht hätte, wenn es mit der Musik nicht geklappt hätte, hört ihr Sonntag ab 13 Uhr bei Radio Primavera.

„Ich wusste auch nicht wirklich wie es weitergeht und ich wollte aber einfach nur meiner Frau das Gefühl geben, dass sie sich auf mich verlassen kann!”
Giovanni Zarrella

Folge verpasst? Hier nochmal anhören!

Zur Folge