• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören

Hörerin Carmen Fechner aus Sailauf wird den Superstar am Samstag live erleben

19.07.2022, 11:12 Uhr in Aktionen
Carmen Sting
Carmen Fechner hat sich die Tickets bei Morgenmann Daniel Fleckenstein im Studio abgeholt

Endlich wird es passieren!
Hörerin Carmen Fechner aus Sailauf hatte bei Primavera noch vor Corona Konzert-Tickets für Superstar Sting in Würzburg gewonnen.
Damals wurden für den Sommer wegen des Lockdowns alle Konzerte komplett abgesagt bzw. verschoben.

Jetzt ist es endlich soweit!!!


Am Samstag um 20 Uhr wird Sting sein Konzert in Würzburg auf dem Residenzplatz nachholen und Carmen und ihr Mann werden dabei sein.
Nicht nur das....sie werden sogar in einem Porsche zum Konzert gefahren und wieder nach Hause gebracht.
Natürlich gibt es auf der Fahrt auch ein Fläschchen Schampus.
Das war nämlich damals alles dabei beim "Konzert deines Lebens" von Primavera.

Carmen freut sich wahnsinnig auf das verspätete Konzert-Erlebnis.
Ihr Mann freut sich fast mehr auf's Porschefahren, hat sie uns mit einem Lachen erzählt. ;)