• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören

Die Barba Radio Show mit Ralf Moeller

03.03.2021, 12:00 Uhr in Barba Radio Show

Internationaler Besuch bei Barbara Schöneberger! Hollywood-Star Ralf Moeller plant gemeinsam mit Barbara Schöneberger ein romantisches Rendezvous in seiner Wahlheimat Los Angeles. Außerdem plaudert Ralf Moeller über sein Leben in Amerika und erzählt von einer Weihnachtsfeier mit Arnold Schwarzenegger, Sylvester Stallone und Leonardo DiCaprio. Sonntag ab 13 Uhr bei Radio Primavera.

„Weiß ich noch... am 24. waren wir bei Sylvester Stallone. Arnold und ich sind rüber zur Weihnachtsfeier. Und später kam Al Pacino noch dazu und gegen 22 Uhr noch Leonardo DiCaprio.”
Ralf Moeller

Folge verpasst? Hier nochmal anhören!

Zur Folge