• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören

Die Barba Radio Show mit Alvaro Soler

10.03.2021, 12:00 Uhr in Barba Radio Show

Chartstürmer Alvaro Soler bringt Barbara Schöneberger Japanisch bei! Alvaro Soler wuchs zuerst in Barcelona auf und hat außerdem mehrere Jahre in Tokio gelebt. Im Gespräch mit Barbara Schöneberger erklärt Alvaro Soler, was für ihn die spanische und japanische Küche gemeinsam haben. Die Beiden sprechen über seine Teilnahme als Coach bei "The Voice Kids" und Alvaro Soler verrät, wie es ist mit Jennifer Lopez und Phil Collins zusammen zu arbeiten. Sonntag ab 13 Uhr bei Radio Primavera.

„Ich fand sie auch mega und ich werde mein ganzes Leben dankbar sein dafür, dass sie das mit mir gemacht hat. Sowas gibt es nur einmal.”
Alvaro Soler über Jennifer Lopez

Folge verpasst? Hier nochmal anhören!

Zur Folge