• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören

Die Barba Radio Show mit Annette Frier

05.05.2021, 12:00 Uhr in Barba Radio Show

Wenn Annette Frier und Barbara Schöneberger aufeinander treffen wird es vor allem eins: lustig! Barbara Schöneberger und Annette Frier planen im Podcast ihre gemeinsame WG und Annette Frier verrät, warum sie sich bei einer Preisverleihung fast mit Günther Jauch und Thomas Gottschalk angelegt hat. Sonntag ab 13 Uhr bei Radio Primavera.

„Ich zu meiner Schwester: Ich brauche ein Bild mit John Malkovich! Am Schluss kommen alle Preisträger auf die Bühne für ein Foto... du musst nur sehen, dass du neben ihm landest. Ich stehe auf. Ey Günther Jauch, Thomas Gottschalk… ich bin über alle drüber!”
Annette Frier

Folge verpasst? Hier nochmal anhören!

Zur Folge