• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören

Die Barba Radio Show mit Klaas Heufer-Umlauf

19.05.2021, 12:00 Uhr in Barba Radio Show

Klaas Heufer-Umlauf ist zu Gast bei Barbara Schöneberger und die Beiden sprechen über ihre Gartenleidenschaft. Außerdem: Klaas Heufer-Umlauf wird von Barbara Schöneberger auf seine Teilnahme bei „Last One Laughing“ vorbereitet und Klaas Heufer-Umlauf erzählt, wie es dazu kam, dass er nackt auf andere Nackte gefallen ist. Sonntag ab 13 Uhr bei Radio Primavera.

„ch war in so einer Sauna. Aufguss, super. Es ist super heiß. Das halte ich durch, aber wenn jetzt gleich hier Schluss ist, möchte ich als erster raus! Ich wollte aufspringen, bin ausgerutscht und bin unglücklich gestolpert über die zwei Reihen Nackter vor mir. Überall waren Knie und Oberschenkel.”
Klaas Heufer-Umlauf

Folge verpasst? Hier nochmal anhören!

Zur Folge