• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören

Gutherzig überrascht junge Patienten der Kinderklinik zu Weihnachten

26.12.2021, 10:00 Uhr in News

ASCHAFFENBURG (ahl). Die guten Herzen der Region vom Verein Gutherzig e.V. haben an Heiligabend jetzt schon zum dritten Mal Weihnachtsgeschenke an die jungen Patienten der Kinder- und Jugendklinik Aschaffenburg verteilt. „Alle Kinder, die an Heiligabend geboren werden, alle Kinder, die über Heiligabend hier in der Klinik verweilen müssen, bekommen ein Weihnachtsgeschenk und einen Gutschein im Wert von 20 Euro“, so Andre Döbber, Vorstandsvorsitzender vom „Gutherzig“-Verein.

Von Station zu Station wurden die Päckchen mit altersentsprechend abgegeben. „Nur gemeinsam ist es uns möglich, mit Eurer Hilfe den Kindern, die vielleicht traurig sind, trotz allem die Augen zum Leuchten zu bringen“, so Döbber weiter. Auch Chefarzt Professor Dr. med. Jörg Klepper zeigte sich dankbar: „Es ist immer ganz toll, dass wir so viel Unterstützung bekommen.“