• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören

Johannesberger gewinnt Speaker Slam

23.11.2023, 13:12 Uhr in News
Oliver Peth
Foto: Justin Bockey

WIESBADEN/JOHANNESBERG. Am 17 November gewann der Johannesberg Oliver Peth (45) mit seinem Fachvortrage „BETURG“ zum Thema „LOVE SCAMMING“ den internationalen „Speaker Slam“

Nach einer umfangreichen Vorauswahl wurde der SLAM auf zwei Bühnen in 5 Sprachen ausgetragen.

Redner aus 25 Nationen der Welt nahmen teil. Über 100.000 Zuschauer weltweit verfolgten das Spektakel. Oliver Peth überzeugte, in von Spannung geladenen 240 Sekunden, das Weltweite Publikum mit einer Geschichte aus seiner beruflichen Praxis als Kriminalist und Spezialist für die Aufklärung und Prävention von Betrugsdelikten.

In zahlreichen Vorträgen in mehreren Ländern Europas, konnte er schon seine Zuhörer mit spannenden Geschichten aus dem Berufsalltag eine privat Investigators begeistern und wertvolle Tipps im Umgang mit Betrugsdelikten aller Art geben.

Sein nunmehr drittes Buch mit dem spannenden Titel „Die 1.000 Gesichter des Betruges“ erscheint voraussichtlich im Frühjahr nächsten Jahres.