• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören

Mmmmm...lecker: Primavera bringt Kreppel für alle!

15.02.2023, 16:00 Uhr in Aktionen
Kreppel

PRIMAVERALAND. Helau! Endlich dürfen die Narren im Primaveraland wieder Fastnacht feiern. Und was wäre denn die fünfte Jahreszeit ohne leckere Kreppel?

WIR VERSCHENKEN ÜBER 500 KREPPEL!


Ganz egal, ob für die komplette Belegschaft in der Firma, dem Büro, auf der Baustelle oder für alle im Verein.

Schickt uns eine Sprachnachricht per WhatsApp und zeigt uns, wie närrisch ihr seid! Von einem "Helau" bis zur Bütt - die närrischsten und kreativsten Sprachnachrichten gewinnen Kreppel für die ganze Belegschaft. Dazu noch euren Namen, eine kurze Info, für wen ihr die Kreppel gewinnen wollt und wie viel Stück ihr braucht per WhatsApp an die 06021 / 388 399.

Wir losen aus und bringen die Kreppel dann an Rosenmontag und Faschingsdienstag direkt zu euch!

Unser Reporter zeigt Ihnen, wie Kreppel am besten NICHT gemacht werden ;)

Reporter Jakob Meder hat sich als Kreppel-Bäcker versucht