• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören

Marco Macht ist der Super-Boss!

01.05.2022, 06:00 Uhr in Aktionen
KW17 Super Boss Marco Macht

BAYER. UNTERMAIN (mk). Sie geben alles für ihr Team, haben immer ein offenes Ohr, springen ein, wenn Not am Mann ist und schenken ihren Mitarbeitern kleine und große Aufmerksamkeiten. So stand es in den meisten Bewerbungen zum Super-Boss. Wir haben in unserer Region tolle Chefs. In den vergangenen Ausgaben und auf unserer Homepage primavera24.de haben wir einige von ihnen vorgestellt. Unsere redaktionsinterne Jury hat nun abgestimmt und entschieden. Das sind die drei Gewinner unsere Super-Boss-Aktion. Das ganze Team darf sich auf tolle Preise freuen.

KW17 Super Boss Marco Macht

Marco Macht, Abteilungsleiter bei der Agentur für Arbeit Aschaffenburg

„Wir suchen schon seit Jahren irgendwelche Fehler, Macken, dunkle Geheimisse. Wir finden einfach keine“, scherzen Marco Machts Mitarbeiter von der Abteilung Prüfdienst Arbeitsmarktdienstleistungen der Aschaffenburger Agentur für Arbeit. „Unser Boss hat immer Zeit für uns! Wir arbeiten einfach total gerne mit ihm und für ihn. Ob er das weiß?“ Spätestens jetzt weiß er es, denn er darf mit seinem Team als Super-Boss ein Mitarbeiter-Fest mit Big Bull aus Großostheim feiern. „Marco versorgt uns mit süßen Leckereien, er kocht uns sogar Kaffee. Wir treffen uns im Biergarten, um einfach mal wieder ein privates Gespräch zu führen. Wir waren sogar im kleineren Team im Kurzurlab, der mega war! Er ist nicht nur unser Boss, er ist auch unser Freund, Kumpel Kollege, hat immer ein offenes Ohr und ist immer gut gelaunt. Er weiß einfach alles! Wir glauben, er hat eine Datenbank unter seiner blonden Mähne - einmalig und einzigartig.“ Mehr geht nicht. Herzlichen Glückwunsch, Super-Boss Marco Macht!

KW17 Super Boss Tanja Raab

Tanja Raab, Leiterin der Kita „St. Anna“ in Pflaumheim

„Jedes Kind wird morgens von ihr persönlich begrüßt und die Eltern haben die Möglichkeit für ein paar persönliche Worte. Nachmittags pflegt sie zusätzlich noch Kontakt zu den Hortkindern. Egal wie stressig es ist, Frau Raab hat immer ein offenes Ohr für ihre Mitarbeiter und falls nötig, tröstende Worte für die Kinder. Selbst als Corona kam, meisterte sie den Tagesablauf mit Bravour. Sie unterstützt ihr Team, egal wo es brennt. Wird Hilfe benötigt, kocht Frau Raab sogar spontan das Mittagessen für die Kinder. Sie ist immer für alle da, ob groß oder klein. Sie ist die ‚Mama‘ der Einrichtung. Mit dieser Nominierung möchten wir ‚Danke sagen‘ für alles, was sie für die Kinder, die Eltern und die Mitarbeiter Gutes tut.“ Rührende Worte! Tanja Raab und ihr Team haben sich den Rundum-Sorglos-Kinobesuch im Kinopolis Aschaffenburg verdient.

KW17 Super Boss Dominik Zimmerbeutel

Dominik Zimmerbeutel, Chef der Rohr-Frei Kanal Schmitt GmbH aus Kahl

„Der tut nix, der will nur spülen - hinter diesem Slogan steckt noch viel mehr. Unser Chef ist nicht nur ein Chef, sondern auch ein Freund. Mit ihm kann man über alles reden und wir finden gemeinsam eine Lösung, egal ob geschäftlich oder privat. Dominik ist mit allen auf Augenhöhe, was die Firma eher familiär wirken lässt. Auf Grund seines jungen Alters wird er bestimmt von manchen unterschätzt, aber er hat es einfach drauf. Wirklich beeindruckend! Wir schätzen ihn alle sehr und wer es nicht tut, hat ihn als Chef gar nicht verdient!“ Diese besondere Wertschätzung verdient vor allem einen Besuch des Eiswagens von „Daddy Cool“.