• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

10.000 Schaden bei Unfall in Elsenfeld

30.01.2022, 08:31 Uhr in Blaulicht
Polizei Hessen

ELSENFELD. Ein Verletzter war die Folge eines Verkehrsunfalls am Samstag in Elsenfeld. Der Fahrer eines Mercedes war um 18.20 Uhr von der Mainbrücke kommend auf der Umgehungsstraße unterwegs. Als er nach links in den Forstweg einbiegen wollte, kam es zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Kia. An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Die Schadenshöhe wird auf 10000 Euro geschätzt. Der Fahrer des Kia wurde leicht verletzt in die Erlenbacher Klinik eingeliefert. Die beiden Insassen des Mercedes blieben glücklicherweise unverletzt. Die Feuerwehr Elsenfeld kümmerte sich um die Reinigung der Unfallstelle.

Quelle: Polizei