• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

100.000 Euro-Betrug in Wörth: Polizei nimmt zwei Betrüger fest

04.03.2024, 17:04 Uhr in Kreis Miltenberg
260122 Symbolbild Geld

WÖRTH. Die Polizei hat in Wörth zwei mutmaßliche Betrüger festgenommen, die sich von einem fremden Sparkassen-Konto 100.000 Euro auszahlen lassen wollten. Der Zugriff ereignete sich bereits am vergangenen Donnerstag, wie die Polizei heute mitteilte. Die 46- und 50-jährigen Männer hatten sich als Kontoinhaber ausgegeben und einen Abholtermin vereinbart. Die Bankmitarbeiter schöpften Verdacht und zogen die Polizei hinzu. Die zwei mutmaßlichen Täter sitzen in U-Haft – ihnen sollen noch weitere Betrügereien in ganz Deutschland zuzuschreiben sein.

Mehr aus Kreis Miltenberg