• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

12-Jähriger fällt in Aschaffenburg in vier Meter tiefen Schacht

Topnews
07.11.2021, 08:02 Uhr in Blaulicht
051021 Symbolbild feuerwehr

ASCHAFFENBURG. Kurz nach 18 Uhr fiel ein 12-jähriger Junge auf dem Gelände der Schönbergschule in einen ca. 4 Meter tiefen Schacht. Durch zahlreiche Einsatzkräfte der Feuerwehr Aschaffenburg konnte der Junge geborgen werden. Er wurde in die Kinderklinik Aschaffenburg eingeliefert. Unfallursächlich dürfte ein nicht ausreichend befestigter Gitterrost gewesen sein.

Es muss nun ermittelt werden, warum der Gitterrost lose war. Sollten Zeugen sachdienliche Hinweise geben können, werden diese gebeten sich bei der PI Aschaffenburg unter der Tel. 06021/857-0 zu melden.

Quelle: Polizei Aschaffenburg