• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

120.000 Euro Schaden bei Unfall in Breuberg

29.03.2023, 05:27 Uhr in Primaveraland
Unfall Auto Polizei Fotolia nah benjaminnolte

BREUBERG. 120.000 Euro Schaden und ein verletzter Autofahrer – das ist das Resultat eines Unfalls am Nachmittag in Breuberg. Ein 54-Jähriger fuhr von Mömlingen kommend auf der Mainstraße, als er aus bisher unbekannter Ursache rechts gegen zwei geparkte Autos prallte. Dadurch kam er in den Gegenverkehr, kollidierte mit einem entgegenkommenden Fahrzeug und wurde durch die Wucht des Aufpralls mit seinem Auto gegen eine Hauswand geschleudert. Der Mann kam leicht verletzt ins Krankenhaus. Die Mainstraße war für die Bergungsarbeiten komplett gesperrt.

Mehr aus Primaveraland