• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

18-Jähriger mit Promille und ohne Führerschein gegen Mauer in Erlenbach

22.05.2022, 13:08 Uhr in
Messgeraet Alkohol Symbolfoto

ERLENBACH-MECHENHARD. Am Samstagnachmittag wurde der PI Obernburg ein Verkehrsunfall gemeldet, bei welchem ein Pkw zunächst gegen eine Grundstücksmauer und im Anschluss gegen eine gemauerte Scheune gefahren sei. Der Fahrzeugführer selbst war unverletzt, lediglich der Beifahrer hatte leichte Blessuren. Im Rahmen der Unfallaufnahme konnte im Gespräch mit dem 18-jährigen Fahrzeugführer Alkoholgeruch wahrgenommen werden, weswegen eine Blutentnahme bei der PI Obernburg durchgeführt wurde. Eine Sicherstellung des Führerscheins konnte vor Ort nicht erfolgen, da der Heranwachsende aktuell noch im Begriff ist, diese zu erwerben.

Quelle: Polizei

Mehr aus