• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

200.000 Euro Schaden nach Brand in Wellness-Club in Dietzenbach

Topnews
20.11.2021, 10:04 Uhr in Blaulicht
051021 Symbolbild feuerwehr

DIETZENBACH. Zu einem Brand einer Außensauna in einem Wellness Clubs in Dietzenbach wurden am Freitagabend Kräfte der Feuerwehr und Polizei gerufen. Besucher der Saunalandschaft hatten gegen 21.10 Uhr den Brand bemerkt und versuchten, nach Alarmierung der Rettungskräfte, die Flammen zu löschen. Dabei wurde ein Mitarbeiter des Clubs durch Rauchgas leicht verletzt - eine stationäre Behandlung war aber nicht erforderlich.

Durch die hinzugeeilten Rettungskräfte der freiwilligen Feuerwehr Dietzenbach konnte der Brand gelöscht werden. Nach erster erfolgter Schätzung entstand durch die Flammen ein Sachschaden von ca. 200.000 Euro. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern noch an.

Quelle: Polizei Südosthessen