• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

2:1-Heimsieg für Vatan Spor Aschaffenburg gegen Cham

14.11.2021, 07:53 Uhr in Sport
Fußball Rasen Anstoß

ASCHAFFENBURG. Äußerst schmeichelhaft ging es in die Halbzeitpause.VATAN war in belangen die spielbestimmende Mannschaft einzig allein der Frührungstreffer fehlte. Der Gästekeeper erwischte einen phantastischen Tag, allein durch seine paraden verhinderte er einen 3 Torerückstand. Allerdings ist auch anzumerken, das ein Ball der Gäste nach einer Ecke kurz vorm Pausenpfiff an die Latte ging. Auch zu Beginn der zweiten Hälfte starten wir klar dominant und feldüberlegen, praktisch aus dem nichts gelingt dem ASV der glückliche Führungstreffer. In der 68. Minute gelingt Vatan Spor endlich der längst fällige Treffer nach Vorlage dem zuvor eingewechselten Jan ist es Furkan der das Ding über die Linie drückt. Der hervorragend aufgelegte Jan bereitet auch das 2:1 vor, Emre trifft sauber den Ball ins lange Eck. Am Ende waren es noch konfuse und hektische Spielminuten bis zum ersehnten Schlusspfiff, alles in allem ein verdienter und sehr wichtiger Heimsieg.

Quelle: SV Vatan Spor Aschaffenburg e.V.