• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

22-Jähriger liefert sich Verfolgungsjagd mit der Polizei im Kreis Miltenberg

26.01.2022, 15:00 Uhr in Blaulicht
Polizei Polizisten Unfall

KREIS MILTENBERG. Am Dienstag Vormittag ist ein zunächst Unbekannter mit seinem Pkw Mercedes vor einer Kontrollstelle der Polizei geflüchtet. Beamte der PI Obernburg hatten gegen 11.50 Uhr allgemeine Verkehrskontrollen auf der Obernburger Mainbrücke durchgeführt. Ein junger Mercedesfahrer erkannte die Kontrollstelle und missachtete die Anhaltezeichen der Polizeibeamten.

Der Mercedesfahrer flüchtete über die B 469 in Richtung Großwallstadt. Hier konnte der Pkw, verlassen, auf einem Parkplatz eines Verbrauchermarktes aufgefunden werden. Die Beamten konnten ermitteln, dass der Sohn des Fahrzeughalters das Fahrzeug geführt hatte. Er war vor der Kontrolle geflüchtet, da er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Den 22-jährigen jungen Mann erwartet nun eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

Quelle: Kreis Miltenberg