• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

23-Jähriger von Teenager in A'burg-Damm zu Boden geschlagen

15.03.2022, 14:53 Uhr in Blaulicht
Polizei Hessen bearbeitet

ASCHAFFENBURG-DAMM. Am Montag, gegen 14:20 Uhr, kreuzten sich die Wege eines 23-jährigen E-Scooter-Fahrers und eines 13-jährigen Fußgängers auf der Ottostraße / Dammer Straße. Hierbei kam es zu einer verbalen Auseinandersetzung, in deren Verlauf der 13-Jährige dem Älteren mit der Faust ins Gesicht schlug. Der 23-jährige Mann ging zu Boden. Im Anschluss nahm er die Verfolgung des flüchtigen Teenagers und dessen 14-jährigen Begleitung auf. Die alarmierte Polizeistreife konnte kurz darauf die Beteiligten im Hauptbahnhof antreffen. Der 23-jährige wies leichte Verletzungen im Gesicht auf. Der junge Aggressor wurde seiner Mutter übergeben. Die Polizei ermittelt nun wegen Körperverletzung.

Quelle: Polizei