• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Funkhaus Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

26-Jähriger verletzt Mann (28) und schlägt Polizisten am A'burger HBF

28.05.2023, 15:07 Uhr in Aschaffenburg
Handschellen Festnahme 2

ASCHAFFENBURG. Ein Mann hat am Aschaffenburger Hauptbahnhof einem Polizisten einen Faustschlag verpasst, als dieser gerade einen Streit schlichten wollte. Der Beamte erlitt dabei Verletzungen im Gesicht.

Am frühen Samstagmorgen waren sich ein 26-Jähriger und ein zwei Jahre älterer Mann am Taxistand in die Haare gekommen – der ältere von beiden wurde dabei am Kopf verletzt. Beamte von Bundespolizei, Ordnungsamt und der Inspektion Aschaffenburg versuchten die Männer zu trennen – dabei schlug der 26-Jährige zu: Die Polizisten fixierten und fesselten den Schläger, er kam für die Nacht in die Zelle. Ihn erwartet jetzt ein Strafverfahren.

Mehr aus Aschaffenburg