• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

42. Aschaffenburger Gitarrentage starten heute

21.01.2022, 07:43 Uhr in Primaveraland
Gitarre 1

ASCHAFFENBURG. Zum 42. Mal starten heute wieder die Aschaffenburger Gitarrentage. Bis zum 20. Februar finden dabei in der Stadt unterschiedliche Konzerte und Veranstaltungen rund um die Gitarre statt.

Den Auftakt macht der Solo-Gitarrist Marcin Dylla, über den schon in der Washington Post berichtet wurde – Sein Konzert heute Abend ist aber schon ausverkauft.

Weiter geht’s dann im Februar mit dem Daniel Stelter Quartett im Sound von Jazz, Pop und Klassik. Die Abschlussveranstaltung des Münchner Kammerorchesters wurde abgesagt – so auch das Großostheimer Gesprächskonzert am 4. Februar. Neu in diesem Jahr ist der Festival-Pass – damit können mit einmalig 40 Euro alle Veranstaltungen der Gitarrentage besucht werden.

Mehr aus Primaveraland