• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

61-Jähriger Promille-Fahrer kracht gegen Verkehrsschild in Glattbach

06.10.2021, 16:28 Uhr in Blaulicht
Polizei Handschellen Funkgeraet 696x464

GLATTBACH. Eine 61-jährige Verkehrsteilnehmerin fuhr am Dienstagmorgen, gegen 07:30 Uhr, mit ihrem Mercedes in der Hauptstraße in einer leichten Linkskurve gegen ein Verkehrsschild. Nach dem Zusammenstoß verringerte die Dame kurzzeitig ihre Geschwindigkeit fuhr dann, trotz des offensichtlich verursachten Schadens, unverändert weiter.

Eine Schülerlotsin beobachtete den Unfallhergang und verständigte die Polizei. Im Nachgang konnte die Polizei die unfallflüchtige Fahrerin an ihrer Wohnanschrift antreffen. Hierbei wirkte sie deutlich berauscht. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von fast zwei Promille. Das Unfallfahrzeug hatte die Dame zuvor an ihrer Arbeitsstelle abgestellt und sich dort krank gemeldet.

Quelle: Polizei