• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

67-Jähriger stirbt nach Autounfall in Rodgau

Topnews
18.02.2024, 08:41 Uhr in Kreis Offenbach
Kerze Tod Trauer

RODGAU. Auf der B45 bei Rodgau-Dudenhofen ist es in der Nacht zu einem folgenschweren Autounfall gekommen. Laut Polizei ist eine 22-Jährige auf einen roten Mercedes aufgeprallt – beide Autos gerieten ins Schleudern und prallten gegen die Leitplanke. Der rote Mercedes begann daraufhin zu brennen. Die Insassen des Wagens konnten zwar noch rechtzeitig aus dem Auto gerettet werden, der 67-jährige Beifahrer verstarb aber noch an der Unfallstelle. Die 22-Jährige und ihre Beifahrerin wurden schwerverletzt ins Krankenhaus gebracht. Die B45 war bis heute Morgen vollgesperrt.

Mehr aus Kreis Offenbach