• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

73-Jährige räumt in A'burg Rollerfahrer (62) ab

14.05.2022, 14:59 Uhr in Blaulicht
220222 Symbolbild Feuerwehr Polizei Unfall Warndreieck

ASCHAFFENBURG. Leicht verletzt wurde der 62-jährige Fahrer eines Leichtkraftrads bei einem Verkehrsunfall am Freitagnachmittag, gegen 12:55 Uhr, in der Großostheimer Straße.Der Mann war auf dem rechten von zwei Fahrstreifen stadtauswärts unterwegs, als eine in gleicher Richtung fahrende 73-jährige Pkw-Fahrerin vom linken auf den rechten Fahrstreifen wechselte, um nach rechts in den Lorbeerweg einzubiegen. Hierbei hatte die Dame das Leichtkraftrad wohl übersehen, so dass es zu einer Kollision mit ihrem Kia kam. Infolgedessen kam der Mann zu Sturz und zog sich hierbei Prellungen zu. Der entstandene Sachschaden wird auf 1.500,- € beziffert. Die Unfallverursacherin muss sich nun wegen fahrlässiger Körperverletzung verantworten.

Quelle: Polizei