• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

77-Jährige gerät auf A'burger Südring in Gegenverkehr: Drei Schwerverletzte

27.03.2022, 09:33 Uhr in Blaulicht
Unfall

ASCHAFFENBURG. Zu einem Frontalzusammenstoß zweier Pkw kam es am Samstagabend gegen 18:20 Uhr auf dem Südring. Eine 77-jährige Daimler-Fahrerin ist, unmittelbar nachdem sie in Fahrtrichtung Obernau aufgefahren war, aus bislang unbekannter Ursache in den Gegenverkehr geraten und dort mit dem Pkw einer 56-jährigen Mini-Fahrerin kollidiert.

Die beiden Fahrzeugführerinnen und der 82-jährigige Beifahrer im Daimler erlitten hierbei schwere Verletzungen und mussten in umliegende Kliniken eingeliefert werden. Des Weiteren entstand hoher Sachschaden im unteren fünfstelligen Bereich.

Während der Unfallaufnahme, die durch Feuerwehr und Straßenmeisterei unterstützt wurde, kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Quelle: Polizei