• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

9-jähriger nach Unfall schwer verletzt in Offenbach

21.03.2022, 14:01 Uhr in Blaulicht
Polizei Polizeiauto Polizeiwagen

OFFENBACH. Ein neun Jahre alter Junge ist am Montagmorgen beim Zusammenstoß mit einem Pkw vor einer Schule schwer verletzt worden. Das Kind kam mit einer Beinfraktur in eine Klinik. Nach bisherigen Erkenntnissen überquerte der Neunjährige gegen 7.40 Uhr einen Fußgängerüberweg in der Richard-Wagner-Straße gegenüber der August-Bebel-Schule, als ihn das Auto, das aus Richtung Hugo-Wolf-Straße angefahren kam, erfasste. Der Unfallverursacher fuhr anschließend in Richtung Odenwaldring weiter, ohne sich um den Jungen zu kümmern. Bislang ist lediglich bekannt, dass es sich um ein rotes Auto handelte.

Zeugen, die weitere Angaben zu dem Fahrzeug beziehungsweise zu dessen Fahrerin oder Fahrer machen können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06183 91155-0 bei den Ermittlern der Verkehrsunfallfluchtgruppe zu melden.

Quelle: Polizei Südosthessen