• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

91-jähriger begeht Unfallflucht in der Würzburger Straße

23.12.2021, 15:35 Uhr in Blaulicht
Polizei Polizisten Unfall

ASCHAFFENBURG. Am Mittwochvormittag um kurz vor 11 Uhr, touchierte ein 91-jähriger Mercedes-Fahrer auf einem Supermarkt-Parkplatz in der Würzburger Straße einen Porsche und verursachte so einen Schaden in Höhe von etwa 3.000 Euro. Nach der Berührung parkte er sein Fahrzeug in einer anderen Parklücke ein.

Eine aufmerksame Zeugin beobachtete den Unfall und sprach den Verursacher darauf an. Der Zeugin gegenüber gab der 91-Jährige nur sein Desinteresse an dem Unfall kund und ging in den Supermarkt einkaufen. Daraufhin verständigte die Zeugin die Polizei. Gegenüber den Polizeibeamten zeigte der Mann sich geständig. Er muss sich nun wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort verantworten.


Quelle: Polizei Aschaffenburg