• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

A´burg: Unfallfahrer übergibt falsche Personalien

03.05.2022, 11:48 Uhr in
Unfall Auto Polizei

ASCHAFFENBURG. Bereits am Sonntag kam es gegen 18:45 Uhr auf der Würzburger Straße auf Höhe der Spessartstraße zu einem Verkehrsunfall. Ein unbekannter Fahrzeugführer fuhr vom Fahrbahnrand an und stieß hierbei gegen den Ford einer älteren Dame. Zunächst täuschte der Unbekannte, die Polizei anzurufen, die jedoch wegen Geringfügigkeit nicht kommen würde. Dann übergab er der Dame einen Zettel mit seiner vermeintlichen Telefonnummer und dem Kennzeichen. Jedoch war der Unfallgegner jetzt nicht mehr zu erreichen. Die Dame bleibt nun auf einem Schaden von gut 4.000 Euro sitzen.

Quelle: Polizeiinspektion Aschaffenburg