• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

A3/A45/A661: Drei schwere Unfälle am frühen Morgen

29.01.2023, 12:11 Uhr in Primaveraland
090322 Symbolbild Autobahn

FRANKFURT/OFFENBACH/KARLSTEIN. Zu gleich drei schweren Autobahn-Unfällen ist es in den frühen Morgenstunden im Primaveraland gekommen.

Auf der A661 kamen zwei junge Männer mit ihrem Auto in Höhe Parkplatz Buchrain von der Fahrbahn ab, der Wagen überschlug sich. Aus dem Heck schlugen Flammen, Ersthelfer konnten die beiden schwerverletzten Männer gerade noch rechtzeitig aus dem Auto befreien.

Auf der A3 bei Frankfurt-Süd raste ein 56-Jähriger ungebremst auf einen Sandhügel – sein Wagen überschlug sich ebenfalls, er verletzte sich schwer.

Auch auf der A45 verlor ein 20-jähriger Autofahrer die Kontrolle und geriet zunächst auf den Grünstreifen in Höhe Abfahrt Karlstein. Nach Einschlägen in die Mittel-Leitplanke kam sein Wagen dann zum Stehen, der Fahrer erlitt leichte Verletzungen.

Mehr aus Primaveraland