• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

A3 bei Hösbach: Polizei findet besonderen Schnee bei Skiurlaubern

27.02.2022, 09:01 Uhr in Blaulicht
Polizei Halt Stop

HÖSBACH. Gegen 16:45 Uhr wurde am Samstagnachmittag ein 28-Jähriger Holländer mit seinem Mazda einer Fahndungskontrolle unterzogen. Er befand sich zusammen mit einem Freund auf dem Weg in den Skiurlaub nach Österreich. Bei der routinemäßigen Durchsuchung der mitgeführten Gegenstände konnten die Beamten schließlich mehrere Kleinmengen Kokain auffinden, welche dem ansonsten verkehrstüchtigen Fahrer zugeordnet werden konnten. Weiterhin führte der junge Mann zudem noch jeweils eine Kleinmenge Amphetamin und weiteres Rauschmittel mit sich. Offenbar war man sich nicht sicher, ob man in den Bergen genug „Schnee“ für den ausgelassenen Urlaub vorfinden würde. Nachdem die Beamten ein Strafverfahren wegen des unerlaubten Besitzes von Betäubungsmitteln eingeleitet hatten und der Beschuldigte entsprechende Verfahrenssicherheiten hinterlegte, konnte er seine Fahrt in den Urlaub fortsetzen. Nun müssen die beiden Urlauber eben doch auf das Wetter hoffen.

Quelle: Polizei