• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

A3 bei Obertshausen: Unfall mit vier Verletzten

Topnews
04.08.2022, 19:14 Uhr in Blaulicht
Rettung Rettungsdienst Sanitaeter 696x464

OFFENBACH/OBERTSHAUSEN. Am Nachmittag hat ein Unfall auf der A3 Richtung Würzburg für eine kurzzeitige Vollsperrung gesorgt. Zwischen dem Offenbacher Kreuz und Obertshausen kollidierte ein Pkw einem Lkw-Sattelzug. Das Auto geriet zunächst rechts an die Leitplanke und wurde dann nach links katapultiert, bis es schließlich auf dem Dach zum Liegen kam. Bei dem Unfall touchierte der Pkw auch andere Verkehrsteilnehmer Insgesamt gab es drei beteiligte Fahrzeuge. 4 Personen mussten verletzt in umliegende Krankenhäuser gebracht werden. Wie es zu dem Unfall kommen konnte und wie hoch der Sachschaden ist, muss noch ermittelt werden.