• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Funkhaus Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

A66-Buckelpiste im Kinzigtal wird beseitigt

07.06.2023, 12:45 Uhr in Main-Kinzig-Kreis
060922 Gruendau Vollsperrung A66 brennendes Auto

GELNHAUSEN. Im Kinzigtal wird die Buckelpiste auf der Autobahn beseitigt. Nach Angaben der Autobahn GmbH sollen die Arbeiten zügig vonstattengehen. Im vergangenen Jahr war die Fahrbahn zwischen Gelnhausen-Ost und Bad Orb-Wächtersbach komplett neu aufgebaut worden. Nach der Fertigstellung der Arbeiten hatten sich zahlreiche Autofahrer beschwert, dass die linke Fahrspur einer regelrechten Buckelpiste gleichkam. Die Autobahn GmbH bestätigte den Baupfusch und verpflichtete die ausführende Firma zur Nachbesserung. Nun wird der neue Belag links wieder abgefräst und dann neu geteert. Schon kommende Woche soll alles fertig sein. (Bild: Archiv)

Mehr aus Main-Kinzig-Kreis