• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

A66 Linsengericht/Bad Orb: Erneute Baustelle

16.01.2023, 06:08 Uhr in Main-Kinzig-Kreis
130123 Linsengericht A66 Baustelle Ma G
Foto: Privat

LINSENGERICHT/BAD ORB. Die Autobahnpendler im Kinzigtal müssen sich erneut auf eine Baustelle auf der A66 einstellen. Ab heute werden zwischen Linsengericht-Altenhaßlau und Bad Orb neue Mittelleitplanken eingezogen.

Der Berufsverkehr soll in beiden Richtungen verschont bleiben. Die Arbeiten sollen laut Autobahn GmbH jeweils nur zwischen 9 und 16 Uhr stattfinden. Dann wird jeweils der Mittelstreifen gesperrt. Innerhalb einer Woche soll alles erledigt sein, wie es hieß. Im Frühjahr gibt es dann Richtung Fulda eine weitere Sperrung. Dann wird die Hubbelpiste zwischen den Anschlussstellen Gelnhausen-Ost und Bad Orb-Wächtersbach glatt gemacht. Die Baufirma hatte hier gepfuscht und bessert dann nach.

Mehr aus Main-Kinzig-Kreis