• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Ab sofort wieder PCR-Tests im Testzentrum Miltenberg buchbar

16.03.2022, 14:31 Uhr in Corona
Miltenberg Landratsamt 02

KREIS MILTENBERG. Das Landratsamt Miltenberg gibt bekannt, dass ab sofort wieder Termine im PCR-Testzentrum Miltenberg buchbar sind. Die Terminbuchung und Anmeldung für einen PCR-Test ist über www.landkreis-miltenberg.de möglich. Aufgrund einer kurzfristigen Umstellung des Labors sowie der Software durch den Freistaat Bayern waren seit vergangener Woche ab dem 16.03.2022 keine Termine mehr am staatlichen PCR-Testzentrum Miltenberg buchbar. „In der Zwischenzeit konnte unser Team eine Übergangslösung sicherstellen, weshalb wir auch ab dem 16. März PCR-Tests im PCR-Testzentrum Miltenberg anbieten können. Die Unannehmlichkeiten während der vergangenen Tage, in denen keine Buchung möglich war, bitte ich zu entschuldigen“, so Landrat Jens Marco Scherf.

Quelle: Kreis Miltenberg