• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Wegen abgefahrener Reifen: 19-Jähriger zwischen Soden und Gailbach auf Abwegen

03.12.2021, 14:22 Uhr in Blaulicht
Polizei Polizisten Unfall

GEILBACH. Ein 19-jähriger BMW-Fahrer geriet am Donnerstagmittag, gegen 14:30 Uhr, bei regennasser Fahrbahn auf der Kreisstraße AB 30 zwischen Soden und Gailbach in einer Rechtskurve ins Schleudern. Der Fahranfänger kam anschließend nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit zwei Leitpfosten und einem Verkehrsschild, ehe er wieder zurück auf die Straße und auf der Gegenfahrbahn zum Stehen kam. Der Fahrzeugführer blieb unverletzt. Bei der Unfallaufnahme stellte die Polizeistreife fest, dass alle vier Reifen des Fahrzeugs abgefahren waren und keine ausreichende Profiltiefe mehr vorhanden war. Insgesamt wurde ein Sachschaden von etwa 6.000 Euro verursacht.

Quelle: Polizei