• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Letzte Chance auf Abstimmung für Bürgerpreis im Kreis MIL

28.11.2022, 08:49 Uhr in Kreis Miltenberg
291013 Landratsamt Miltenberg fuer Online 3

MILTENBERG/OBERNBURG. Noch heute kann abgestimmt werden, wer den diesjährigen Bürgerpreis im Kreis Miltenberg bekommen soll. Bereits zum fünften Mal wird er im Raum Miltenberg an vorbildliche ehrenamtliche Projekte verliehen. Insgesamt acht Projekte stehen zur Auswahl – bis 12 Uhr kann noch auf der Internetseite der Sparkasse Miltenberg abgestimmt werden. Der Bürgerpreis wird dann im Dezember verliehen.

Abgestimmt werden kann im Internet unter www.s-mil.de/buergerpreis. Unter allen Teilnehmern des Online-Votings verlost die Sparkasse drei Deka-Fondsgutscheine zu je 25 Euro.