• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

A'burg: Betrunkene Fahrerin richtet bei Chaosfahrt Schaden an

23.04.2022, 08:59 Uhr in Blaulicht
221121 Symbolbild Polizei 4

ASCHAFFENBURG. Am Freitagnachmittag verunfallte eine 60 - jährige Verkehrsteilnehmerin mit ihrem Chevrolet mit einer Verkehrsinsel in der Schweinheimer Straße. Im Vorfeld hatte die Frau fast einen Fußgänger angefahren, dieser konnte der Fahrzeugführerin gerade noch ausweichen. Nach einer Kontrolle durch die eingesetzten Beamten konnte der mögliche Grund für die auffällige Fahrweise festgestellt werden: Die Dame war erheblich alkoholisiert.

Daraufhin wurden eine Blutentnahme sowie die Sicherstellung ihres Führerscheins durchgeführt. Es ist gut möglich, dass aufgrund ihrer Fahrweise weitere Fahrzeuge im Bereich der Schweinheimer Straße beschädigt wurden.

Zeugen, die Hinweise zu dem o.g. Sachverhalt geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Aschaffenburg unter der Telefonnummer: 06021/857-0 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizei