• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

A'burg-Damm: Mann wirft im Streit Fahrrad gegen Haustür

12.10.2022, 14:35 Uhr in
060522 E Bike Fahrrad Reifen

ASCHAFFENBURG-DAMM. Am Dienstagabend hat bei einem zunächst verbalen Streit mit einer Anwohnerin ein noch Unbekannter eine Haustür beschädigt. Die Polizei sucht Zeugen.

Gegen 20.00 Uhr war es zu einem verbalen Streit in der Paulusstraße gekommen, der sich zwischen einer 52-jährigen Frau und einem bislang unbekannten Mann zugetragen hatte. Die Auseinandersetzung hatte sich in die Schillerstraße verlagert, wo die 52-jährige Anwohnerin des Wohnviertels in ein Mehrfamilienhaus gehen wollte.

Der unbekannte Mann warf hierbei sein mitgeführtes Fahrrad gegen die Eingangstür des Hauses, wodurch in der Folge die Glaseinfassung der Tür beschädigt wurde. Der Schaden beträgt rund 300 Euro.

Der Täter, der mit dunklem Hautteint beschrieben wurde, soll eine FFP-2-Maske und eine Mütze getragen haben. Nach der Tat hatte sich der Mann in unbekannte Richtung entfernt.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Aschaffenburg unter Tel. 06021/857-2230 entgegen.

Quelle: Polizei