• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

A'burg: Führerloses Fahrzeug verursacht Unfall

09.04.2022, 11:43 Uhr in Blaulicht
Polizei Polizeiauto Polizeiwagen

ASCHAFFENBURG. Am Freitag, gegen 22:15 Uhr, konnte ein Zeuge in der Fabrikstraße beobachten wie ein führerloses Fahrzeug ungesichert losrollte und hierbei einen Sachschaden von mehreren tausend Euro verursachte, als es letztendlich mit einem geparkten Opel kollidierte. Der 21-jährige Fahrzeugführer kam dann zu seinem VW, erkannte die Situation und fuhr ohne weitere Veranlassungen davon. Es wurde ein Sachschaden von ca. 2.000 € verursacht. Die bereits hinzugerufene Funkstreife konnte den Flüchtigen jedoch unmittelbar stellen. Ihn erwartete jetzt eine Anzeige aufgrund der Verkehrsunfallflucht.

Quelle: Polizei Aschaffenburg