• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

A'burg/Leidersbach: Alkoholfahrten endeten mit Verletzten

30.03.2023, 16:47 Uhr in Primaveraland
Polizei Polizeiauto Dienstawagen

ASCHAFFENBURG-OBERNAU/LEIDERSBACH. Drei Verkehrsteilnehmer haben in Aschaffenburg und Leidersbach Unfälle verursacht – dabei gab es auch Verletzte und Unfallfluchten. Zunächst flüchtete eine 67 Jahre alte Seniorin vom Unfallort, nachdem sie in Aschaffenburg-Obernau einen Siebenjährigen angefahren hatte. Eine Zeugin kümmerte sich um den leichtverletzten Jungen und merkte sich das Kennzeichen. Die Polizei stattete der Unfallverursacherin wenig später einen Besuch in ihrer Wohnung ab – der Alkoholtest ergab 1,6 Promille.

In Leidersbach stürzte ein führerscheinloser 19 Jahre alter Mann von seinem Kleinkraftrad und verletzte sich ebenfalls leicht. Nach Polizeiangaben wollte er zu Fuß flüchten – sein Alkoholwert lag bei 2 Promille.

Zuletzt touchierte ein 62-jähriger Autofahrer ebenfalls in Leidersbach vier Wagen und richtete damit einen Schaden von 10.000 Euro an. Zeugen konnten den Mann schließlich stoppen. Sein Wert lag bei 1 Promille.

Mehr aus Primaveraland