• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

A'burg/Offenbach: Trainingsstart für SVA und OFC

17.01.2023, 06:03 Uhr in Primaveraland
301021 Symbolbild Fussball

ASCHAFFENBURG/OFFENBACH. Viktoria Aschaffenburg und Kickers Offenbach sind in die Vorbereitung für die restlichen Spiele in der Fußball-Regionalliga gestartet. Der SVA bestreitet am 4. März gegen Aubstadt das erste Pflichtspiel - die Kickers müssen bereits Ende Februar im Hessenpokal in Fulda ran.

Nach den ersten Trainingseinheiten steht für die Viktoria schon am kommenden Samstag das erste Testspiel bei Germania Dörnigheim an. Highlight der Vorbereitung ist das Freundschaftsspiel gegen die zweite Mannschaft von Eintracht Frankfurt am 18. Februar. Der OFC trifft ebenfalls am Samstag in Rodgau auf Rot-Weiß Erfurt – eine Woche später geht es dann nach Gelsenkirchen zu den Amateuren von Schalke 04. Davor findet am Mittwoch allerdings noch im Stadion am Bieberer Berg die Trauerfeier für die kürzlich verstorbene Kickers-Legende Hermann Nuber statt.