• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

A'burg: Versuchter Raub mit Schusswaffe in der Innenstadt

Topnews
31.03.2023, 15:15 Uhr in Aschaffenburg
Waffen Schusswaffe Waffe

ASCHAFFENBURG. Drei unbekannte Kriminelle haben am Abend in der Aschaffenburger Innenstadt einen 39 Jahre alten Mann und seine 40-jährige Begleitung überfallen. Der Geschädigte teilte mit, dass er durch einen Schuss am Fuß verletzt wurde. Die drei Männer sollen mit vorgehaltener Waffe seine Halskette gefordert haben. Außerdem hätten sie ihn geschlagen und auf den Boden geschossen. Nachdem der Verletzte samt Begleitung zu seinem Auto und in Richtung City-Galerie geflüchtet war, kontaktierten sie schließlich den Rettungsdienst. Eine Großfahndung nach den Tätern blieb bislang erfolglos.

Die Täter werden wie folgt beschrieben: Täter 1 soll männlich gewesen sein und dunkle lange Haare haben. Täter 2 sei ebenfalls männlich gewesen, mit kurzen dunklen Haaren und habe eine Lederjacke sowie eine schwarze Kappe getragen. Von dem dritten Gesuchten ist lediglich bekannt, dass es ein Mann gewesen sein soll.

Hinweise gehen an die Polizei.

Mehr aus Aschaffenburg