• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

A'burger Hyrox-Pro-Athletin Kerstin Brückner glänzt beim Season-Auftakt

11.10.2022, 11:20 Uhr in Sport
111022 Hyrox Pro Athletin

ASCHAFFENBURG. Fünf Monate nach der Hyrox WM in Las Vegas, legte die Aschaffenburgerin am vergangenen Samstag den 08.10.2022 in Leipzig einen perfekten Season-Start hin. In der Women Pro Kategorie sicherte sie sich nicht nur den 2. Platz in der Altersklasse 25-29, sondern schaffte es auch als 3. Frau mit 1.13.36 Stunden ins Ziel.

"Ich bin mehr als zufrieden mit diesem Ergebnis. Es ist die Bestätigung und Belohnung zugleich für mein Training, die Leidenschaft und Zeit, die ich investiert habe. Mit 14 Sekunden habe ich meine persönliche Bestzeit verpasst, aber daran arbeite ich in den kommenden Monaten. Ich habe alles gegeben was ging.", sagt Sie.

Weiterhin ist ihr Ziel die Hyrox-WM Qualifikation 22/23 in Manchester, die es diesmal nur für die Altersklassen-Siegerin gab. Ganz nach dem Motto der Athletin "Believe in yourself", wird sie an sich arbeiten, trainieren und alles für Ihren Traum tun. 2022 sind noch Events in Amsterdam, Hamburg und das Heimspiel in Frankfurt geplant.

Wir wünschen Kerstin Brückner viel Erfolg auf Ihrem Weg.

Mehr aus Sport